Mitarbeiter (m/w) Wareneingang / Qualitätssicherung

Johann Grohmann GmbH & Co. KG

Bisingen

Bisingen

Mitarbeiter (m/w) Wareneingang / Qualitätssicherung Johann Grohmann GmbH & Co. KG Bisingen Prüfung von Zulieferteilen auf Übereinstimmung mit Zeichnungen und Spezifikationen; Freigabe im Rahmen der Wareneingangsprüfung; Erstellung und Pflege von PrüfplänenReklamationsbearbeitung.

Mit Vier Leistungsfähigen Sandgießereien Einer Kokillengießerei Und Eigener Mechanischer Bearbeitung Fertigt Die -gruppe Eine Produktbandbreite Welche Die Firmengruppe Zu Einem Der Führenden Spezialisten Deutschlands Für Hochwertigen Aluminiumguss Macht Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Bisingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen: Mitarbeiter (m/w) Wareneingang / Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Prüfung Von Zulieferteilen Auf übereinstimmung Mit Zeichnungen Und Spezifikationen Freigabe Im Rahmen Der Wareneingangsprüfung Erstellung Und Pflege Von Prüfplänen Reklamationsbearbeitung Bearbeitung Von Qualitätsmeldungen Sowie Maßnahmenverfolgung Fachliche Anleitung Und Führung Der Mitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich Mit Schwerpunkt Qualitätssicherung Berufserfahrung Als Prüfer Im Bereich Der Qualitätssicherung Erfahrung Im Bereich Messtechnik Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Kenntnisse In Caq-software Eigenverantwortliche Und Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Position Mit Der Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Per Post Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wwwwelcome-to-de Wareneingangsprüfung Qualitätstechniker Qualitätsprüfer Qualitätswesen Qualitätsmanager Qualitätsvorausplanung Qualitätskontrolle Metalltechnik Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Techniker Industrietechniker Werkstoffprüfer Messtechniker Metallverarbeitung Metallbearbeitung Gmbh & Co Kg 72406 Bisingen Tübingen Rottweil Reutlingen Baden-württemberg Ax44169by Wareneingangsprüfung Qualitätstechniker Qualitätsprüfer Qualitätswesen Qualitätsmanager Qualitätsvorausplanung Qualitätskontrolle Metalltechnik Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Techniker Industrietechniker Werkstoffprüfer Messtechniker Metallverarbeitung Metallbearbeitung Johann Grohmann GmbH Mitarbeiter (m/w) Wareneingang / Qualitätssicherung Prüfung Von Zulieferteilen Auf Übereinstimmung Mit Zeichnungen Und Spezifikationen Freigabe Im Rahmen Der Wareneingangsprüfung Erstellung Und Pflege Von PrüfplänenReklamationsbearbeitung Bisingen Wareneingangsprüfung Qualitätstechniker Qualitätsprüfer Qualitätswesen Qualitätsmanager Qualitätsvorausplanung Qualitätskontrolle Metalltechnik Elektrotechnik Elektronik Mechatronik Techniker Industrietechniker Werkstoffprüfer Messtechniker Metallverarbeitung Metallbearbeitung Johann Grohmann GmbH

Versandsachbearbeiter (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen)

Sachbearbeiter (m/w) Fertigungssteuerung
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Bisingen bei Albstadt / Mühlac)

Mitarbeiter Modellbau (m/w)
   Johann Grohmann GmbH und Co. KG (Mühlacker)

IT-Supporter/in (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Arbergen)

Abteilungsleiter / Industriemeister (m/w/d) Aufbau Groß- und Kleinmaschinen sowie Qualität
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)